Droidwall auf Xoom2

T

Talisker

Neues Mitglied
4
Moin Zusammen,

ich habe Droidwall auf meinem Xoom 2 (gerootet nach dem HowTo in diesem Forum) installiert. Die App an sich funktioniert auch, ich kann die Regeln einstellen und speichern. So weit, so gut. Allerdings scheren sich die Apps, die ich blockieren möchte, einen Dreck um die Regeln und gehen fleißig weiter ins Internet.

Was muß ich tun, damit es funktioniert?
 
Hat es ueberhaupt Regeln gesetzt?
Mach doch mal auf der Console "iptables --list -n -v". Was kommt da?
 
Danke für die Antwort. Mittlerweile funktioniert es, ohne daß ich noch was gemacht habe. Die Regeln werden gesetzt. Braucht vielleicht ein Weilchen, bis es bei iptables ankommt!?
 
Wenn du Orbot nutzt oder sonstige Proxy-Software, dann gibts das selbe Problem.
Ansonsten geht es spätestens nach einem Neustart des Gerätes, damit die Regeln "akzeptiert" werden.
Bereits offene Anwendungen behalten soviel ich weiß die Internetverbindung, bis sie geschlossen werden.
Greetz
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
669
uvos
U
N
Antworten
5
Aufrufe
3.408
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
4
Aufrufe
2.620
0cram72
0
Zurück
Oben Unten