1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. usmave, 29.06.2012 #1
    usmave

    usmave Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ich habe jetzt Droidwall ausprobiert, nur leider findet er 1,2 apps nicht, so z.b. lightflow. kann man manuell eine app blocken auch wenn sie nicht in Droidwall aufgelistet ist ?
     
  2. rawidi, 21.01.2013 #2
    rawidi

    rawidi Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auch das Problem, dass Droidwall eine App - nämlich Dolphin HD - nicht in der Liste zeigt und ich damit white listing nicht verwenden kann...

    Der gleich Effekt zeigt sich bei mir auch mit AFWall+ , welches wohl eine
    Branch Entwicklung von Droidwall ist.

    Weiss jemand Hilfe?
    Kann ich diese eine App auch einfach manuel mit iptables auf command line
    einfügen?

    Weiss jemand, wo man die Entwickler von AFWall+ oder Droidwall am
    besten erreicht?

    Danke!
    R.
     

Diese Seite empfehlen