1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droidwall rooten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Boelkstoff, 14.04.2011.

  1. Boelkstoff, 14.04.2011 #1
    Boelkstoff

    Boelkstoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,

    da ich totaler Anfänger im Bereich Smartphone bin, bin ich noch nicht ganz hinter alle Feinheiten gestiegen.

    Ich würde sehr gern kontrollieren welche Programme von meinem Handy ins Internet gehen und das einzige was da wohl hilft ist Droidwall.

    Dazu muss man das Handy aber rooten.
    Was passiert wenn ich das mache, bezüglich Garantie, schädliche Programme, Bedienungsfehler etc.
     
  2. HerrTröt, 14.04.2011 #2
    HerrTröt

    HerrTröt Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    21.03.2011
  3. spotting, 15.04.2011 #3
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ok, folgen wir dem Anfänger link lande ich hier:

    http://www.android-hilfe.de/motorol...ese-ich-zuerst-diesen-thread.html#post1200205

    Und danach hier:

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/80133-motorola-defy-unrooten.html


    Leider sind diese Informationen sehr Defy spezifisch und etwas allgemeineres würde denke ich diese Fragen des TE eher beantworten.

    Es gibt dann auch noch diesen Link:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/53498-motorola-defy-rooten.html

    aber auch hier gibt es keine verifizierbaren antworten.

    Viel Aussagekräftiger halte ich da diese Aussage aus dem HTC Bereich des Forums-

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...e-hd/59207-root-garantie-licht-im-dunkel.html

    Dort ist die Aussage zu Garantie und Gewährleistung absolut richtig getroffen. (auch wenn hier ebenfalls die verifizierte Quelle fehlt)
     
  4. fighterchris, 15.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Im Allgemeinen Forum bist du besser aufgehoben , da deine Fragen zu Root und Droidwall nichts mit dem Defy zu tun haben da..

    ...Droidwall auf jedem Android Gerät läuft usw.

    und die Root Garantie Frage lies hier ;) Let me google that for you
     

Diese Seite empfehlen