1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Droidwall speichert die Änderung nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von speddy411, 20.02.2011.

  1. speddy411, 20.02.2011 #1
    speddy411

    speddy411 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Stein.
    Ich habe mir Droidwall geladen und zur BlackList einige Apps wie Angry Birds, Gallerie usw. hinzugefügt.

    Funktioniert auch alles einwandfrei nur nach einem Neustart muss ich die Apps nochmal bei Droidwall hinzufügen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Apps für immer zu blocken?

    Gruß Speddy411
     
  2. Sakaschi, 20.02.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    nach den harken setzten die menü taste drücken und auf "aplly rules" dann kommt die su abfrage die bestätigen und schon sind se auf der blacklist auch nach nem reboot :)
     
  3. speddy411, 21.02.2011 #3
    speddy411

    speddy411 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Davon rede ich ja....Genau das mach ich ja jedesmal. Allerdings ist nach einem Neustart nichts mehr geblockt.
     
  4. Sakaschi, 21.02.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010

    haste voher vllt su rechte geblockt??? bei mir geht es
     

Diese Seite empfehlen