1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hombre187, 16.09.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bisher habe ich immer gelesen das Droidwall nur unter bestimmten Vorraussetzungen mit einem ROM läuft und das es nun mit dem MCR r8 reibungslos läuft. Muss ich jetzt noch irgendetwas spezielles beachten (irgendwelche Kernelmodule oä) oder läuft das nun von Haus aus und ich muss es nur noch installieren/konfigurieren?
     
  2. Matschi21, 16.09.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Eventuell frägst du mal im app Bereich oder im root Bereich. Ich kenn weder droidwall noch mcr r8

    Hast du root? Oder ein custom Rom?
     
  3. hombre187, 16.09.2010 #3
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Droidwall ist ein App mit der man Internetzugriffe anderer Apps erlauben/verbieten kann. Basiert auf iptables.
    MCR r8 ist das Modaco Custom Rom r8 und habe somit auch root.
    Werde mal einem Mod schreiben ob er das Topic ins root-Forum verschiebt
     
  4. hombre187, 19.09.2010 #4
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    einmal bump :)
     
  5. Gast5050, 20.09.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bitte nicht unnötig pushen, habe das ganze mal in den root bereich verschoben