DroidWiki App

@FuFu: Da bist du nicht der einzige, ich bin da nichtmal ungebildet drin, ich beherrsche mehr oder minder PHP und Anfänge in Delphi, aber mit dieser Javaentwicklung komme ich nicht ganz klar :p
 
ich setz noch einen drauf, allgemein kann ich nicht Programmieren, alles was über ne Schleife hinausgeht ist nix für mich :D
 
nen bisschen php kann ich auch ;) immerhin bau ich ab und an mal ne HP zusammen ^^
aber alles andere ist mir zu hoch, ich hab mich schon mit apps versucht, aber mehr wie nen schwarzen hintergrund mit text drauf krieg ich nicht hin :D bin sogar zu blöd da nen butten ne funktion zu zu weist ^^ wollte mir ja schon ne app bezüglich meiner MiniMod OR bauen zum updaten, aber naja ^^
ich kann nur bash und bat scripte schreiben :D

back to topic:
beim testen der app bin ich dabei ;) ich find gern fehler und wenn es nur um die optik geht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Ist kein pures Java.
Ist Phonegap.
Sehr interessant.

Gruß Alex
 
Ah, das hatte ich mal in ganz ganz früher Zeit in einer sehr sehr frühen Version gesehen und angetestet, damals war es aber noch relativ kompliziert. Mal sehen, was du da schönes rauszauberst :)
 
das hatte ich mir auch schonmal angeschaut vor längerem ^^ damit bin ich garnicht klar gekommen :D
da hab ich mit Eclipse allein bessere ergebnisse gehabt ^^ muß ich mir aber nochmal anschauen, vielleicht krieg ich langsam mal meine eigene app fertig :D
 
Alpha Tests und ein wenig supporten kann/würde ich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Die App an sich ist ja schon fertig.
Ich muss nur die App auf DroidWiki zuschneiden. ;)
Also jetzt mal nicht übertreiben von wegen Alpha und so. :D ;)

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
direkt Final? :D
 
Naja, das wäre wohl übertrieben :D
 
Wir sind so hart wir überspringen einfach mal alle Stadien :D
 
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-, Alex_R3CONN3R und ONeill
Oh mein Goooooot.
8 Stunden um die Entwicklungsumgebung einzurichten.
Bin jetzt fertig und hab die erste Funktionsfähige App kompiliert. *Yes*
Morgen wird an DroidWiki angepasst :thumbsup:

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Peter B., merhans und eine weitere Person
Fast fertig. :D
Problem ist noch das ein / zu viel ist wenn man die Suche benutzt.
Alle die !!->nachher<-!! testen möchten können mir eine PN schreiben.
Unerwartete Probleme! Sorry! :blushing:

Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359812399722.jpg
    uploadfromtaptalk1359812399722.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1359812419819.jpg
    uploadfromtaptalk1359812419819.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zu dem Thema gibt es eine neue News ;) Die mobile Version mit automatischer Erkennung beim Besuch mit einem Webbroswer ist nun installiert und funktionsfähig:
Bekanntmachungen

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, neandertaler19, -FuFu- und eine weitere Person
Ich möchte das Thema hier nocheinmal aufgreifen, wenn das ok ist.

Ich war vor wenigen Tagen mit meinem Browser auf der Seite und muss leider feststellen, dass mehr als Lesen irgendwie nicht drin ist. Ich konnte mich weder in meinen Account einloggen, noch irgendetwas bearbeiten. Gerade wenn ich mobil am Surfen bin, fallen mir kleine Fehler schneller auf, die ich dann auch gern bearbeiten würde.
Gibt es noch Anstrengungen eine App für droidwiki zu entwickeln/portieren?
 
Hallo,

nein, eine App ist derzeit nicht geplant. In der mobilen Ansicht ist allerdings sowohl das Anmelden, wie auch das Bearbeiten von Artikeln problemlos möglich. Zum Anmelden einfach oben links das Menü öffnen und anmelden klicken, Benutzerdaten eingeben und weiter gehts.

Zum Bearbeiten findet man anschließend neben jedem Abschnitt einen kleinen Stift,l zum Bearbeiten des entsprechenden Abschnittes, wie auch ganz oben, neben den Links zur Diskussionsseite, um den kompletten Artikel zu editieren.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
114
Skyhigh
Skyhigh
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
178
s9gg9
s9gg9
pithein
Antworten
11
Aufrufe
348
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten