DroidWiki-App

dmeik

dmeik

Neues Mitglied
1
Endlich gibt es eine DroidWiki-App, vielen Dank dafür.

Man muss aber ein klein wenig aufpassen, wenn man diese App im "Google Play"-Store sucht, weil es nämlich schon eine andere App namens "DroidWiki" (von Stan Berka) gibt, wobei es sich um eine Notizen-App in Form eines persönlichen Wikis handelt.

Wie wählt die App die unter einem Artikel in "Mehr lesen" gelisteten Themen aus?
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hi,

super, danke für das Feedback! :) Ja, dass es bereits eine App mit dem Namen "DroidWiki" gibt, ist unpassend. Das war uns auch bewusst, allerdings heißt die Wiki nun mal DroidWiki, daher hoffen wir einfach mal, dass die App mit steigender Bekanntheit vor die andere rückt :p

Der "Mehr lesen" Teil wird über die Suche erstellt, hier mit der Funktion "morelike". Im Grunde wird lediglich folgender API-Call abgesetzt:
MediaWiki-API-Ergebnis – Android Wiki
(Für die Seite "Android"). Das Ganze funktioniert auch in der Suchfunktion der Webseite:
Suchergebnisse für „morelike:Android“ – Android Wiki

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
114
Skyhigh
Skyhigh
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
186
s9gg9
s9gg9
pithein
Antworten
11
Aufrufe
348
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten