1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DroidWiki - Die Android-Hilfe.de Wiki will eure Meinung

News vom 28.06.2012 um 20:34 Uhr von ONeill

Das Projekt AndroidWiki, seit dem Start des Projektes mit dem Namen DroidWiki, ist einigen von euch sicherlich bekannt. Die letzte Statusmeldung des Projektleiters war eine erfreulich positive. Da unsere Wiki damit auf einem weiter steigenden Kurs ist, möchten wir von euch wissen: Wie steht ihr zu der Wiki, was können wir tun, damit wir eure Meinung zum positiven ändern können, was können wir tun, damit wir die Wiki für euch noch interessanter, noch ansprechender machen können.

Dazu haben wir diese News als Umfrage gestaltet. Wählt einfach einen Punkt aus und sagt uns im Diskussionsthema eure Meinung und eure Vorschläge. Mit eurer Hilfe können wir das Wiki-Projekt noch weiter verbessern. Aufgrund der Natur der Umfrage, können wir das Thema hier nicht schließen, Anmerkungen und Vorschläge gehören jedoch in den verlinkten Diskussionsthread - wir bitten dies entsprechend zu beachten!

[​IMG]

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Hilfe Wiki gute Besucherzahlen
Adobe: Kein Flash-Support für Android 4.1 Jelly Bean
Google: RIM darf gerne Android-Geräte bauen

Quellen:
Eigene Darstellung
 

Diese Seite empfehlen