1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

droidx bekommt offiziell von motorola 2.3 update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von NapDogg, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NapDogg, 01.06.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Unlock Motorola
    Motorola just posted an update on their wall about the Droid X receiving the 2.3 update. As usual they have blocked non-U.S. people from seeing the post. So please go to their update and ask them if it includes an unlocked bootloader or ever will.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    würde das biite jemand genau auf d übersetzen?
    viel dank!
     

    Anhänge:

  2. TroubleCame, 01.06.2011 #2
    TroubleCame

    TroubleCame Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.01.2011
    kann den Thread hier jemand löschen?

    Droid X ist alles andere als identisch mit Milestone 2,
    Motorola behandelt US Endkunden getrennt von EU Kunden (macht bei dieser technischen Diskrepanz zwischen den Geräten auch Sinn). Außerdem geht es hier mehr oder weniger darum, dass Kunden bei Motorola nachfragen sollen, ob und wie Android 2.3 (Gingerbread), welches Gerade offensichtlich angekündigt wurde, wieder einen Lock im Bootloader haben wird oder nicht.
     
    Amboss bedankt sich.
  3. markusweidner, 02.06.2011 #3
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Aber auch das Atrix, das derzeit ebenfalls auf Android 2.2.2 ist, soll Gingerbread bekommen. Somit denke ich schon, dass wir uns auch für das Milestone 2 berechtigte Hoffnungen machen dürfen.
     
  4. NapDogg, 03.06.2011 #4
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    So sehe ich das auch ,Motor wird ihre Politik aendern müssen
     
  5. Tobi1982, 03.06.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Niemals, das Atrix ist das neuere Gerät, das MS2 damit für Moto gestorben.
     
  6. markusweidner, 03.06.2011 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Sorry, aber das ist Unsinn. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Geräte-Typen. Das Milestone 2 ist ein Tastatur-Gerät, das Atrix wird nur über den Touchscreen bedient, der zudem recht groß ist und somit zum Internet-Surfen besser geeignet ist.

    Selbst wenn das Milestone 3 im Herbst auf den Markt kommt, ist das nicht gleichbedeutende damit, dass für das Milestone 2 keine Updates mehr kommen. Das erste Milestone-Modell hat ja auch im März - spät, aber doch - noch das Froyo-Update erhalten.

    Ich denke schon, dass wir ein Gingerbread-Update erhalten werden. Ice Cream Sandwich glaube ich auch nicht. Dafür wird vermutlich neuere Hardware (Dual-Core-Prozessor) benötigt.
     
  7. shakezebeer, 03.06.2011 #7
    shakezebeer

    shakezebeer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Das erste Milestone war auch ein Verkaufsschlager. Der Erfolg des zweiten Milestone hat sich der in Grenzen gehalten. Und wenn man bedenkt, dass ein kleines Firmwareupdate sechs Monate dauert, wird es kurz- und mittelfristig kein Update geben. Außerdem ist es Motorola auch nicht hoch anzurechnen, das Milestone auf Froyo geupdatet zu haben. Von einer veralteten auf eine veraltete Version zu updaten und das auch noch zu feiern, ist schon fast lächerlich von Moto.
     
  8. markusweidner, 03.06.2011 #8
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Wenn es mehr Auswahl an Stock-Android-Geräten gäbe, würde ich nur noch ein solches kaufen. Aber da sieht es ja extrem bescheiden aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen