drop down menue im browser

X

xcube1337

Neues Mitglied
0
hallo,
Ich habe das problem, dass mein browser keine drop down menüs aufmacht. Ich habe mir nun schon dolphin hd runtergeladen, aber bei dem browser geht das auch nicht.
Habt ihr vl. das selbe problem oder jemand ne lösung?
 
Im Dolphin HD geht das (z.B. hier auf der Forums-Seite), wenn Du in den Einstellungen JavaScript aktivierst.

Abgesehen davon bin ich im Forum sonst lieber mit Tapatalk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das selbe Problem und bei mir ist Javascript aktiviert. Egal ob Samsungs eigenen Browser oder der DolphinHD, beim anklicken eines Pulldown Buttons, stürzt der Browser direkt ab. Jemand ne Ahnung/Lösung dafür?
Bei mir dreht es sich übrigens um das Dämmung Galaxy Note!
 
Hallo! Hatte das gleiche Problem.
Habe festgestellt, dass es an der Bedienung liegt. Vorausgesetzt ist das Aktivieren von Java. Wenn Du einen Doppelklick ausführst, vergrößerst Du den Bildausschnitt. Führst Du ihn langsamer aus, also 2 Einzelklicks auf das Dropdown-Menü, baut es sich neu auf und bleibt geöffnet. Habe in zwei Browsern getestet. Viel Erfolg beim ausprobieren! LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Distruptor
D
R
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Ralph-Mc
R
S
Antworten
0
Aufrufe
630
SebastianM
S
Zurück
Oben Unten