Dropad, bestes China-Tablet

Also, ich habs bei Pandawill gekauft, war völlig ok, nur mein Bauchgefühl sagte was anderes... hab jetzt nach den guten Erfahrungen bei mobile-phones.cn ein Dual Sim Handy bestellt ...

Edit@P.S. Bei mobile-phones.cn würde ich nie wieder bestellen: Erst schicken die das falsche Gerät (exakte iphone4-Kopie; wie schicke ich die zollmäßig zurück, ohne dass die geschreddert wird??), das ich dann +- gezwungen behalten habe für 60 $ zusätzlich, und dann schicken die das (hoffentlich??!!) richtige Gerät statt mit DHL mit Singapor Post raus, so dass es 5 Wochen unterwegs sein wird... daher:
Finger weg von diesem unfähigen Versender, nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer für das Dropad A8, Heropad C8, EPAD M7 oder das baugleiche Haipad M7 Screenfolien sucht, sollte mal hier gucken: Ist eine rumänische Firma, die sehr nett und hilfsbereit sind (english spoken.....) Confixx

Cautare avansata :: Rezultate cautare - 24GSM.ro

hat etwa eine Woche gedauert, bis ich meine Folie hatte.... :thumbup:
Bei Fragen: info@inno3d.ro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten