1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
android_splash-android-hilfe.png
Dropbox ist ein Dienst um Daten auf mehreren Geräten automatisch synchron zu halten. Es eignet sich auch um Backups zu speichern. Die Daten werden dabei auch auf einem Dropboxserver gespeichert und sind über das Internet erreichbar.
Dropbox aktualisiert das Verzeichnis automatisch, wenn Daten angelegt, gelöscht oder verändert werden.
Bisher gab es für Android nur eine Beta Version von Dropbox. Seit kurzem gibt es nun eine finale 1.0 Version für Android. Diese unterstützt die wichtigsten Funktionen von Dropbox.
Dropbox Clients gibt es für Windows, Linux, Mac und mobile Betriebssysteme. Dazu zählen iOS, Blackberry und nun auch Android.
Einen Downloadlink oder einen QR Code findet man auf der Downloadseite von Dropbox.

 
pixel bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dropbox 1.0 für android verfügbar