1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox - Asus Sync automatisches Synchronisieren von bestimmten Ordnern

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von kabummski, 17.04.2012.

  1. kabummski, 17.04.2012 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich weiß, dass wir das Thema schon mal angeschnitten haben, aber jedoch haben wir keine Eindeutige Lösung gefunden..

    Und zwar arbeite ich in der Schule zum Beispiel mit dem Prime und zu Hause arbeite ich an meinem Windows PC.

    Mit dem PC ist das alles kein Problem. Einfach im Ordner Speichern und schon wird das Dokument bei ASUS und Dropbox Synchronisiert.

    Geht das mit dem Prime auch.. Ich nutze Polaris Office und am liebsten wäre mir, wenn ich einfach nen Ort auswählen kann, wo ich die Dokumente speichern möchte.. Dann sollten diese automatisch so an meinem Desktop erscheinen..

    Hat wer eine Idee oder Lösung?

    Ich bekomme es einfach nicht hin
     
  2. Xpisto89, 17.04.2012 #2
    Xpisto89

    Xpisto89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du eine Datei in den Dropboxordner legst dann ist diese automatisch in der Dropbox an deinem Rechner.
     
  3. b4zZ, 17.04.2012 #3
    b4zZ

    b4zZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Dropbox geht fürs Tablet ? ?
     
  4. Xpisto89, 17.04.2012 #4
    Xpisto89

    Xpisto89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Es geht zumindest auf jedem Androidphone, sodass es zu 99,9 % auf einem Tablet auch funktionieren sollte. Die 0,1 % resultieren einfach daraus dass ich noch kein Tablet habe, aber ich würd nen besen mit mayo essen wenn es nicht geht ^^
     
  5. kabummski, 17.04.2012 #5
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Oh jA !!

    gibt ne gratis App :)




    ____

    Ich sehe aber keinen Dropbox Ordner -.- wo finde ich den? oder wie heißt der -.-
     
  6. Maze44, 17.04.2012 #6
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Du lädst dir im Google play die app "dropbox" runter. Über diese app hast du Zugang zu deinen dropbox inhalten. Geht alles wunderbar auf dem prime.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  7. kabummski, 17.04.2012 #7
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich kann nur überdie App auf Dropbox zugreifen:/
     
  8. Maze44, 17.04.2012 #8
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ja das ist richtig. Mit der app dropsync kann man eine regelmäßige Aktualisierung einstellen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    kabummski und herti_bln haben sich bedankt.
  9. enrico1973, 17.04.2012 #9
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Mit Dateibrowsern kannst du auch auf die Dropbox zugreifen. Ich mach das mit ES Datei Explorer, läuft gut.
     
  10. PaddyStarFish, 18.04.2012 #10
    PaddyStarFish

    PaddyStarFish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.03.2012
    FolderSync Lite kann das auch :)
     
    kabummski bedankt sich.
  11. kabummski, 24.04.2012 #11
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Foldersync macht exakt das, was ich brauche
     

Diese Seite empfehlen