Dropbox - Kamera-Upload deaktivieren

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab da ein problem. ich kann diese funktion nicht ausschalten.

odr kann man es so einstellen dass nur gemachte fotos hochgeladen werden in die dropbox und keine videos?
hab heut zwei vids gemacht mit ueber 100mb. und der upload dauert ewig.
 
Einstellung > Kamera-Upload deaktivieren, dann ist es aus. Und nein, man kann nicht sagen: Videos Nein, Fotos Ja.
 
danke dir
 
Hi,
dropbox bietet ja eine eigentlich recht sinnige funktion, die Fotos in Kamera Uploads direkt zu laden, das ist eigentlich super, allerdings lädt es bei mir sämtliche Bilder vom Smartphone hoch :(Ich hätte aber gerne nur die aus dem Ordner Camera dort, kann ich dropbox das irgendwie beibiegen? Oder woran liegt das?

Mfg stefan
 
Hallo,

hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Bei mir war es die ganze Zeit auch der Fall, dass alle Bilder hochgeladen wurden. Das Fand ich auch sehr praktisch, nachdem bei meinem S3mini auf CM11.0 gewechselt bin, synchronisiert er nicht mehr alle Bilder sondern nur noch den Ordner mit den Kamerabildern. Wie oder was kann ich machen, damit er wieder alles hochläd?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
755
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten