1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox Problem! upload - any file // nur Galerie und Mp3 Player verfügbar

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Ro Hoe, 02.09.2010.

  1. Ro Hoe, 02.09.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hai
    wie im titel schon steht hab ich beim dropbox upload - "any file" nur die galerie und den mp3 player zur auswahl. da ich aber ANY FILE und nicht bilder/videos oder mp3s uploaden will bräucht ich hier noch einen explorer!
    ich hab den es file explorer und den root explorer installiert, und hätte gerne einen der beiden auch als auswahlmöglichkeit. kann mir jemand helfen?

    [​IMG]
     
  2. scheichuwe, 03.09.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Astro
     
  3. Ro Hoe, 03.09.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    gibts keine *ini file oder so die ich anpassen kann? mag den es expl viel lieber als den astro :(
    aber vielen dank, wenn ichs nicht lösen kann muss ich wohl umsteigen!
     
  4. fighting4fun, 03.09.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich bin von deinen Bildern immer wieder fasziniert XD
     
    rondera bedankt sich.
  5. Kranki, 03.09.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Kannst auch OI Filemanager besorgen, der funktioniert auch.
     
    Ro Hoe bedankt sich.
  6. eelay, 03.09.2010 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja das finde ich auch schade, nutze auch den es file explorer. Der ist schön schnell, Astro war mir mittlerweile zu überladen.
     
  7. Ro Hoe, 03.09.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    soooooda

    astro geht mal garnicht, der ist total überladen! wenn da jemand eine uralte version hat (nur mit explorer für local und lan) wär ich sehr dankbar darüber.
    inzwischenzeit hab ich jetzt den OI manager installiert. der hat wieder 0 funktionen ^^ aber er genügt mir im kontextmenü von der dropbox..
    jetzt hab ich drei explorer installiert... also mein problem besteht noch und ich bin weiter für lösungen oder alternativexplorer vorschläge offen. vielen dank mal =)
     
  8. fighting4fun, 03.09.2010 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    hmm rauchen ist kuhl?! ^^
     

Diese Seite empfehlen