1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox: Wie 3 Konten mit PC verwalten

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von cadillac, 22.07.2012.

  1. cadillac, 22.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    wie haben 3 handy und 3 dropbox konten. Da ich mich am besten auskenne, obliegt mir nun die Aufgabe bei Problemen zu administrieren. Toll..

    Ich kann über die App ES Explorer auf alle Konten zugreifen um Daten zu ergänzen oder zu organsieren. kopieren/einfügen/löschen

    Aber ich möchte das lieber per PC machen.

    Über die Dorpboxwebsite kann ich irgendwie nichts verschieben/kopieren.

    Gibt es ein Tool das mir hilft Dorpboxen online zu verwalten. Also wie das App EXExplorer.

    Ich möchte die Dateien nicht mit dem Windowsapp auf meinen PC synchronisieren.

    Sondern bei bedarf nur mal die Dateien und Ordner etwas ordnen.

    Jemand eine Idee?

    ps

    Gibt es eine Email an die ich Dateien direkt an die Dropbox schicken kann? Bei Evernote und Flickr geht das ja
     
  2. Jelly85, 23.07.2012 #2
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    warum sollte das nicht funktionieren???

    rechtsklick auf die zu ändernde datei, dann bekommst du alle optionen eingeblendet!!!



    da willst du das selbe wie über 70.000 user auch ;)
    aber es soll auch 3rd party apps geben, die sowas können
    da muss ich aber auch erst nachschauen


    EDIT: hab nachgeschaut, und ich habs auch gleich ausprobiert

    sendtodropbox

    einfach mailadresse generieren und schon gehts los ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  3. cadillac, 24.07.2012 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    ich habe Internet explrer und auch über Chrome probert, wenn ich über eine Datei oder einen Ordner rechtsklicke dann ist das normale Browser optionsmenü.

    Kann es sein dass du über das Windowsapp redest


    ps
    danke für den Link um eine Email zu generieren!!
     
  4. Jelly85, 24.07.2012 #4
    Jelly85

    Jelly85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    jetzt sag ich das auch mal (machen ja andere auch immer ;))

    fürs danke sagen gibts einen knopf ;)



    naja, ich gehe auf www.dropbox.com

    und da sieht man eben alle ordner, und man kann diese beareiten (ausschneiden, kopieren,...) wie wenn man in einem "normalen" datei explorer wäre
     
    cadillac bedankt sich.
  5. cadillac, 24.07.2012 #5
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Stimmt! Ich werd' verrückt. Noch eben ging es nicht mit 2 Browsern! Gut dann bin ich zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen