Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen_x, 04.05.2012 #1
    Juergen_x

    Juergen_x Threadstarter Junior Mitglied

    Ich weiß das Thema ist schon mal behandelt worden. Ich komme aber nicht weiter.

    Was *genau* muss ich wo machen um an die 25 GB zu kommen? Ich habe schon ein Konto bei DB aber ich weiß nicht wo ich was im Handy klicken muss. Dropbox ist da, in mein Konto habe ich mich auch eingeloggt aber nun?

    Bin echt ratlos.

    Danke

    Jürgen
     
  2. Fletch, 04.05.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    du musst dich eigendlich nur mit deinem HTC bei Dropbox einloggen und dann bekommst du eine Mail dass sich der Speicher erhöt hat.
     
  3. krucki, 04.05.2012 #3
    krucki

    krucki Android-Experte

    Lade mal ein Foto vom Handy hoch, synchronisere den Dropbosordner mit dem PC, mach es dann mal umgekehrt. Dann dürftest du eine Email bekommen mit einem Link, den musst du betätigen und du hast die 25Gb.
     
  4. torxx, 04.05.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Dropbox" im Forum "HTC One X Forum",