Dropdown Menü des Apollo lite

B

BroLegend

Neues Mitglied
0
Ich besitze das Vernee Apollo lite schon seit knapp 3 Monaten und bin ziemlich zufrieden damit, allerdings gibt es trotzdem eine Sache die mich sehr stört.
Das Dropdown Menü im Lockscreen funktioniert bei mir nicht, Nachrichten werden wie gewünscht angezeigt aber wenn man nach unten wischt erscheint das Menü nicht, der Bildschirm verhält sich so als ob das Menü unsichtbar und ohne Zugriff darauf heruntergeklappt wird und buggt dann auch ein wenig herum, ergo kann keine Einstellung im Lockscreen vorgenommen werden.
Ein ziemliches Ärgernis.
Ich nutze Smartlauncher Pro, habe es bereits mit Deinstallation und verwenden des Standart Launchers nach einem Neustart versucht, mit demselben Ergebnis.
Gibt es jemanden mit demselben Problem oder gar jemanden der eine Lösung dazu findet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
750
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.407
Scodera
Scodera
D
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Desiderio
D
Zurück
Oben Unten