1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropdown Menü ruckelt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von zaimen, 11.05.2011.

  1. zaimen, 11.05.2011 #1
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Huhu,
    hab mal eine kleine Frage an euch. Ruckelt euer Desktop Dropdown Menü auch so extrem? Hatte das Problem bis jetzt bei allen original Firmwares und würde ungern wieder wechseln

    lg zaimen
     
  2. rolituba, 11.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Habe jetzt die overcome drauf, da ruckel es kaum (trotz transparentem Hintergrund)!
    Aber auch bei meiner "alten" jj3 bzw. jk5 wäre mir ein solcher lag nicht bzw. kaum aufgefallen!
    Betrifft dieser lag nur die Leiste?
     
  3. Handymeister, 11.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    zaimen und rolituba haben sich bedankt.
  4. zaimen, 11.05.2011 #4
    zaimen

    zaimen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hm, aus dem anderen Thread werde ich nicht schlauer. Jegliche H
    Interaktion mit der Leiste zeigt ein stottern. Also es ist schon auffällig
     
  5. Booth, 12.05.2011 #5
    Booth

    Booth Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Jiayu S3 advanced
    Ich selber habe kein anderes Android-System um Vergleiche wie manch andere an ähnlichen Systemen zu haben... aber... das Wort "extrem" würde ich in diesem Zusammenhang nicht gerade wählen. Die Gesamtgeschwindigkeit des Vorgangs wirkt auf mich auch so, wie es sein soll. Von daher vermute ich eher ein Problem der Grafikausgabe bzw Animation, die möglicherweise auch mit der recht speziellen Auflösung zusammenhängt.

    Aus meiner Sicht zudem ein seeehhhr spezielles "Problem", welches keinerlei Auswirkung auf die Produktivität hat. Halt eine der Animationen, die nicht gerade glüssig abläuft (wobei vieles andere zumindest für mich am Galaxy Tab überaus flüssig ist). Von daher eigentlich nichts weiter als ein kleiner Schönheitsfehler. Thats it.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011

Diese Seite empfehlen