dropsync - ein File synchronisieren

V

VeritasK1

Neues Mitglied
1
Hallo,

Dropsync ist eine echt interessante App und die Synchronisation von Ordnern klappt bestens.
Ich würde jedoch gern nur ein einziges File im Ordner synchronisieren. Leider komm ich mit der Syntax im Programm nicht so recht klar und der Erfolg lässt zu wünschen übrig.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke und Gruß
Veritas
 
Moin Moin,

hat keiner eine Idee, bzw ist das überhaupt realisierbar?

Gruß
Veritas
 
dann lege doch für das eine File einen eigenen Ordner an und sync den Ordner
 
Hallo,

An und für sich ja, aber ich möchte einen Buchordner synchronisieren, in den noch andere File sind, jedoch nicht Manuel das gewünschte File verschieben müssen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
bleibt nur noch die Möglichkeit, alle anderen Files umzubenennen und den Filter entsprechend zu setzen.
z. B. beginnend mit Unterstrich _*. *

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
659
MaKor
MaKor
Zurück
Oben Unten