1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drucken aus einer Anwendung heraus?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von BadClown, 29.01.2012.

  1. BadClown, 29.01.2012 #1
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hi, mein Pad läuft inzwischen Spitze. Ich nutze zur Zeit die VegaComb 9b U3. Ich nutze als Drucker den ML-1865-W von Samsung. Der Druck aus Samsung mobile print läuft probemlos und war nach 1 Minute eingerichtet.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Druckfunktion aus der laufenden Anwendung (Office oder Mindjet......) in diese zu integrieren?
     
  2. Andromepat, 29.01.2012 #2
    Andromepat

    Andromepat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht - willst du die Print-App in andere integrieren oder einfach aus jeder App auf deinem Netzwerkdrucker drucken?
    Für letzten Fall, versuche Printbot.
     
  3. BadClown, 29.01.2012 #3
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Genau, letzteres war der Fall. Ich teste printbot. Danke für den Tip.
     
  4. BadClown, 29.01.2012 #4
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hmmmmm, dasist grundsätzlich das, was ich gesucht habe. Nur wenn ich aus dem Office auf senden gehe, wird der Screen graulich hinterlegt und es passiert nichts. Das angekündigte Auswahlmenu kommt nicht. Auch nicht aus anderen Anwendungen heraus.

    Der Treiber für den 1865 ist zwar noch nicht im bot aber der 1750er druckt ne einwandfreie Testseite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  5. BadClown, 29.01.2012 #5
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Kommando zurück, hat nur beim ersten Anlauf etwas gedauert. Nun läuft es einwandfrei. In dem Menu taucht Samsung Mobile Print auch auf. Geht auch. Auf die Idee hätte ich kommen können.

    Danke für den Tip.
     
  6. Onkelpappe, 01.02.2012 #6
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Wenn du noch mal das Problem hast dass ne abfrage nicht kommt und der Bildschirm grau wird, dreh das padre einfach in den porträt Modus, dann siehst die abfrage, is nen bekannter Bug

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  7. BadClown, 01.02.2012 #7
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Stimmt. Hat geklappt. Danke Dir.
     

Diese Seite empfehlen