1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drucken mit dem Xelio

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von maxtab, 17.06.2012.

  1. maxtab, 17.06.2012 #1
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hallo liebe Tabletten,
    ist es möglich mit dem Xelio per USB oder besser WLAN einen Drucker anzusprechen?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
  2. jna, 17.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Es gibt ein paar Apps, die Drucker per WLAN ansteuern können. Allerdings haben die meist nur eine geringe Anzahl an unterstützten Drucker.
    Das ist aber nicht Xelio-Spezifisch und sollte im Apps-Forum diskutiert werden.
     
  3. lauxmueller, 18.06.2012 #3
    lauxmueller

    lauxmueller Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Guten Morgen.

    Ich habe einen Canon MG5250 WLAN Drucker und habe es mit der App "PrintBot" hingekriegt...
     
  4. hävksitol, 18.06.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    jna bedankt sich.
  5. guidob, 09.07.2012 #5
    guidob

    guidob Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Anderes Gedankenspiel: ich habe einen Canon iP4200 Drucker, der eine USB-Schnittstelle für Kamera-Direktdruck hat. Mit meiner Powershot S2 klappt das (wenn auch mit weniger Einstellungsmöglichkeiten als auf dem Desktop), aber kann man auch den Xelio dran anschließen und direkt aus dem Tablet drucken? Oder kann man den Netzwerkdrucker ansprechen? (Okay, letzteres wird wirklich offtopic, sorry!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
  6. hävksitol, 09.07.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Das aber prinzipiell bereits früher schon behandelt wurde (weswegen ein neuer Thead bzw. Behandlung dieser Frage in einem bereits bestehenden Thread erwünscht wird, s. & beachte bitte hier. Danke).
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Diese Seite empfehlen