1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drucken mit iprint von hp

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von larssch1969, 19.09.2011.

  1. larssch1969, 19.09.2011 #1
    larssch1969

    larssch1969 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo,
    da ich neu hier bin habe ich doch gleich mal eine Frage an die WISSENDEN.
    Ich möchte gern auf meinem Hannspad drucken nur weiß ich nicht wie ich iprint von hp installieren soll da ich egal wo ich es runterladen will entweder die Meldung bekomme das dies kein Android-Gerät wäre oder dem Pad keine Telefonnummer zugewiesen wäre.

    Bitte um Hilfe

    Danke Lars
     
  2. Klikidiklik, 19.09.2011 #2
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Sofern du auf deinen Drucker per Lan oder Wlan zugreifst kann ich dir die App Printbot empfehlen. Funktioniert bei meinem HP-Drucker wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen