Drucken per Bluetooth

U

umsid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich aus einer App per Bluetooth drucken möchte.
Ansprechen möchte ich einen Belegdrucker so mit ca. 5cm Druckbreite, braucht KEINEN Akku zu haben, dort wo gedruckt wird, ist immer Strom vorhanden.

Welche Drucker kommen hier in Frage?
Gibt es dafür SDK's für Android?

Ich hätte an einen Seiko Drucker z.B. den RP-B10-U11 gedacht.
Den gibt's aber nur mit USB Schnittstelle - hat jemand Erfahrung mit Bluetooth to USB Printer Dongle
Als alternative wäre da noch ein Seiko Instruments DPU-S245 BT Kit, da ist Bluetooth bereits im Drucker integriert - dafür ist der aber recht teuer (den Akkubetrieb brauche ich eigentlich nicht).

Viele Grüße
Guenter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
4.371
mblaster4711
mblaster4711
D
  • DasDannychen
Antworten
7
Aufrufe
727
rene3006
R
Zurück
Oben Unten