1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Drucken per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von umsid, 14.05.2012.

  1. umsid, 14.05.2012 #1
    umsid

    umsid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, dass ich aus einer App per Bluetooth drucken möchte.
    Ansprechen möchte ich einen Belegdrucker so mit ca. 5cm Druckbreite, braucht KEINEN Akku zu haben, dort wo gedruckt wird, ist immer Strom vorhanden.

    Welche Drucker kommen hier in Frage?
    Gibt es dafür SDK's für Android?

    Ich hätte an einen Seiko Drucker z.B. den RP-B10-U11 gedacht.
    Den gibt's aber nur mit USB Schnittstelle - hat jemand Erfahrung mit Bluetooth to USB Printer Dongle
    Als alternative wäre da noch ein Seiko Instruments DPU-S245 BT Kit, da ist Bluetooth bereits im Drucker integriert - dafür ist der aber recht teuer (den Akkubetrieb brauche ich eigentlich nicht).

    Viele Grüße
    Guenter
     

Diese Seite empfehlen