Drucken via USB??

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

gibt es irgendeine App, die es ermöglicht mit einem entsprechenden Adapter via USB zu drucken? Unser Drucker daheim ist ein Canon MP460 und schon etwas älter. daher würde mich mal interessieren ob man auch ohne Wifi drucken kann.

Danke für eure Antworten

Gruß
Andy
 
Ich denke, dass das nur per Wifi möglich ist :D
 
naja du könntest ihn halt entweder über einen router (wenn du so einen hast der das kann) als lan drucker freigeben, oder andersherum das gleiche spiel eben mit einem pc
 
Habe auch einen Drucker von Canon...MX310. Ist im Netzwerk freigegeben. Motoprint erkennt ihn auch...allerdings kommt, sobald ich einen Druck starten will (egal ob Word, Bilder aus der Galerie usw) immer die Fehlermeldung "das Fax wurde...", also irgendwas mit Fax.
Das Problem sind die Canon-Drucker selbst, die nicht richtig unterstützt werden.
Wie gesagt, vom erkennen innerhalb des Netzwerks bis zur Auswahl für einen Druck geht es...aber dann eben die Fehlermeldung.

Mit der Canon-App direkt aus dem Market gings gleichmal gar nicht... :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.668
vollhorst
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Andy6325
Andy6325
P
Antworten
7
Aufrufe
2.569
padkey
P
Zurück
Oben Unten