Drucken vom Prime aus möglich?

mozzer

mozzer

Erfahrenes Mitglied
27
Ist es möglich direkt vom Prime aus Dokumente zu drucken? Wie verhält es sich mit Android 3.2 allgemein? Gibt es Apps, Treiber o.ä.? Welche Apps unterstützen eine Druckoption? Kann Google Docs das von Haus aus?
 
Stichwort: Google Cloud Print.

Damit sollte es möglich sein.
 
Gibt noch die App PrinterShare, so 100%ig funktioniert der Spaß aber nicht.
 
Drucken mit Android-System ohne Google Cloud Print ist ein Krampf. (und Google Cloud Print ist es auch)
Einige Hersteller haben Apps dafür, die unterstützen aber meist nur spezielle Modelle und wie z.B. bei Canon nur Fotodruck oder Scans.

Meiner Meinung nach einer der grössten Schwachpunkte von Android wenns darum geht im Buisness-Bereich sich zu etablieren.
 
Stimmt, wird aber sich noch kommen...
 
Wenn du einen HP Drucker im Heimnetz hast und dir der Datenschutz nicht ganz so sehr am Herzen liegt, funktioniert HP ePrint recht gut ...
 
In HP's ePrint hätte ich jedenfalls mehr vertrauen als in Google Gloud Print. ;-)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten