1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. werjut3, 06.02.2012 #1
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallöchen, ich habe ca 5 Mailadressen von Google-Mail auf mein Tablet. Öffne ich diese und lese die möchte ich sie auch mal ausdrucken, aber wie ? ich finde auch keine link auf dieser Seite.
    Gehe ich am PC auf meine e-mails, steht da auf der Seite oben immer ein ein Druckersymbol.
    Vielen Dank für einen TIP
    Werner
     
  2. jannux, 06.02.2012 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Suche mal im Market nach Printer, dort findest Du diverse Apps, die drucken können. Viele können nur pdf und Bilder. PrinterShare kann nach eigener Aussage auch mehr, u.a. gmail drucken. Ich habe es nicht probiert, versuchs mal.

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  3. obicom, 06.02.2012 #3
    obicom

    obicom Android-Experte

    Empfehlen kann ich "PrintBot" aus dem Market.
    Es gibt eine Testversion mit Limitierungen und eine Kaufversion.
    kannst du also erst mal kostenlos testen, ob sie das bietet, was du dir erwartest.
    Wenn du nur hin und wieder mal eine Seite drucken willst, reicht sogar die Test-Version.
     
  4. jannux, 06.02.2012 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    Ich kenne die App jetzt nicht, aber laut Beschreibung kann die nur emails aus k9. Hast Du da andere Erfahrungen?

    Gruß Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail mit tablet ausdrucken

    ,
  2. mails drucken android gmail

    ,
  3. google:mails von meinem tablet drucken