1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flydro500, 29.04.2011 #1
    flydro500

    flydro500 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    Vllt ist diese Frage schon einmal gestellt worden ^^ bin mir aber nicht sicher.

    Kann man bei dem Archos 70 oder 101 Drucken? Also zB. E-Mail, Dokumente usw.

    mfG Jonas :thumbsup:
     
  2. flydro500, 29.04.2011 #2
    flydro500

    flydro500 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne Antwort für mich ???
     
  3. chris67, 29.04.2011 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Habe mal irgendwo gelesen, dass manche Druckerhersteller Apps anbieten, womit man - zumindest auf das für das jeweilige App spezifische Druckermodell - von Android-Geräten aus drucken kann.

    Ich glaube das war im c't-Artikel "inside Android" oder so.
     
    flydro500 bedankt sich.
  4. flydro500, 29.04.2011 #4
    flydro500

    flydro500 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    immerhin etwas ....:lol:
     
  5. imagomundi, 05.05.2011 #5
    imagomundi

    imagomundi Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt ein -kostenpflichtiges- Programm "printer share" - habe mich damit aber noch nicht näher beschäftigt.
     
  6. karl78, 05.05.2011 #6
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es mit dem desire mal versucht. Geht ganz gut. Kannst ein paar gratisseiten drucken aber irgendwann must dafür bezahlen
     
  7. der_Asterix, 06.05.2011 #7
    der_Asterix

    der_Asterix Junior Mitglied

    Wenn du einen Netzwerkdrucker hast kannst du printbot verwenden.... ich habe mal getestet, angesprochen habe ich ihn bekommen, viele Anwendungen zum DRucken habe ich nicht ausprobiert.

    Den print Bot habe ich im Market gefunden.

    der_Asterix
     

Diese Seite empfehlen