1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Druckpunkt der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Flexman, 09.05.2011.

  1. Flexman, 09.05.2011 #1
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo!

    Ich wollte nur mal fragen wie bei anderen so die Tastatur ist. Meine ist soweit ok, nur die Tasten links unten sind etwas schwergängiger. Also vor allem die blaue Taste für die Ziffern und das Fragezeichen.

    Das ist etwas an der Grenze, aber ich denke ich werde nicht probieren es einzuschicken weil das wohl einfach an der Verarbeitung liegt und ich dafür ein Handy bekomme wo vielleicht wichtigere Tasten einen schlechten Druckpunkt haben. Oder was meint ihr?
     
  2. dabayer, 09.05.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    das ist immer geschmackssache wie ein druckpunkt sich anfühlt
    durch öfteren gebrauch wird er sich eh noch ein wenig verändern. sorgen würd ich mir erst machen wenn ne taste überhaupt nicht mehr reagiert
     

Diese Seite empfehlen