1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Druckpunkt Powerbutton

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von TokyoDrift, 12.02.2012.

  1. TokyoDrift, 12.02.2012 #1
    TokyoDrift

    TokyoDrift Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo zusammen,

    Bei mit ist der druckpunk ziemlich weit unten und fühlt sich ein mischen leer (hohl). Kann das jemand (ansatzweise) bestätigen?

    MFG
     
  2. amniberlin, 12.02.2012 #2
    amniberlin

    amniberlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hallo,

    kann ich so jetzt nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet. Bei mir "drückt" sich die Taste ziemlich "direkt".
     
  3. Alhifi, 12.02.2012 #3
    Alhifi

    Alhifi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Bei meinem ersten MediaPad war die Taste selbst recht fest eingebaut und hatte keinerlei Spiel, so das man sie ziemlich fest drücken musste. Beim 2. Gerät war sie extrem locker und hat fast schon gerappelt, bei Gerät 3 und 4 waren sie dann relativ leichtgängig.

    Ciaoi
    Alhifi
     
  4. burnt187, 12.02.2012 #4
    burnt187

    burnt187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Also ich kann das nicht so bestätigen das es sich hohl an fühlt nur finden ich das es bei meinem richtig locker sitzt

    Alhifi ich weiß nicht ob man bei dir von Glück sprechen kann das du schon so viele in der Hand hattest und uns jetzt hier deine Erfahrung geben kannst, oder Pech wenn man deine Geschichte kennt :)

    @alhifi hast du was mit dem lockeren Knopf gemacht?
     
  5. Alhifi, 12.02.2012 #5
    Alhifi

    Alhifi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    @burnt187

    Nein, der relativ lockere Knopf hat mich nicht so richtig gestört, zumindest hatte ich das 2. Gerät ja auch gar nicht so lange, das es mich hätte stören können, da gab es ja genug andere Sachen, die schlimmer waren.

    Aber wer weiß, ich halte das MediaPad von der Ausstattung und dem Preis-Leistungsverhältnis immer noch für eines der besten Geräte am Markt, zudem hat man im 7" Bereich ja nicht wirklich viele Alternativen ... vielleicht sollte ich mal eine Zeit warten und hoffen, das Amazon ggf. mal ne neue Palette für den Versand von HMPs "anbricht", die dann wieder in Ordnung wären ...

    Ciaoi
    Alhifi
     

Diese Seite empfehlen