Druckpunkt Powerbutton

T

TokyoDrift

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Bei mit ist der druckpunk ziemlich weit unten und fühlt sich ein mischen leer (hohl). Kann das jemand (ansatzweise) bestätigen?

MFG
 
Hallo,

kann ich so jetzt nicht bestätigen, habe es gerade nochmal getestet. Bei mir "drückt" sich die Taste ziemlich "direkt".
 
Bei meinem ersten MediaPad war die Taste selbst recht fest eingebaut und hatte keinerlei Spiel, so das man sie ziemlich fest drücken musste. Beim 2. Gerät war sie extrem locker und hat fast schon gerappelt, bei Gerät 3 und 4 waren sie dann relativ leichtgängig.

Ciaoi
Alhifi
 
Also ich kann das nicht so bestätigen das es sich hohl an fühlt nur finden ich das es bei meinem richtig locker sitzt

Alhifi ich weiß nicht ob man bei dir von Glück sprechen kann das du schon so viele in der Hand hattest und uns jetzt hier deine Erfahrung geben kannst, oder Pech wenn man deine Geschichte kennt :)

@alhifi hast du was mit dem lockeren Knopf gemacht?
 
@burnt187

Nein, der relativ lockere Knopf hat mich nicht so richtig gestört, zumindest hatte ich das 2. Gerät ja auch gar nicht so lange, das es mich hätte stören können, da gab es ja genug andere Sachen, die schlimmer waren.

Aber wer weiß, ich halte das MediaPad von der Ausstattung und dem Preis-Leistungsverhältnis immer noch für eines der besten Geräte am Markt, zudem hat man im 7" Bereich ja nicht wirklich viele Alternativen ... vielleicht sollte ich mal eine Zeit warten und hoffen, das Amazon ggf. mal ne neue Palette für den Versand von HMPs "anbricht", die dann wieder in Ordnung wären ...

Ciaoi
Alhifi
 
Zurück
Oben Unten