Drunter und drüber....

*fingerheb* - Vor allem sollte da eine schöne Struktur rein wie im DHD-Forum - sprich alle ROM-Threads mit [ROM/Diskussion] benennen, doppelposts konsequent in bestehende Threads verschieben, dann liegen hier nicht soviele Threadleichen rum.

Update: Ein wenig hab ich schon den Feudel geschwungen. Eventuell sollten wir die Umfrage-Threads schließen und auch neue Umfragen nicht zulassen, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pütz, quercus und neandertaler19
Hab mal angefangen aber bin noch nicht allzu weit gekommen. Hab auch nichts dagegen wenn du weiter machst, TimeTurn ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bin das ja schon vom DHD-Forum gewohlt :) das ist ganz gut aufgeräumt momentan. Aber da ist ja auch noch segly aktiv und dort ist weit weniger los als hier.
 
Umfragen machen hier imho wenig Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Ich helfe TimeTurn gerne bei den Anleitungen.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Habe mal diesen Thread mit einem älteren zum Thema verheiratet und bereits ein paar alte gelöschte oder verschobene Threads in den intern-Bereich/Gelöschte Threds verschoben - da können die schön vor sich hinstauben :)

PS: An die Moderatoren-Kollegen - denkt daran, Verweise auf verschobene Threads nicht auf Endlos zu lassen, 1 Tag reicht :flapper: - ich bin gerade dabei solche alten Verweise zu entsorgen.
 
Steht das nicht Standardmäßig auf 1 Tag? ;)
Naja, ich verschieb ja von Zeit zu Zeit in dein Keller :D
 
Die Verweise die ich gesehen hab, standen alle auf einem Monat.

So, hab glaub ich das gröbste erwischt :) Schaut ma rund ob euch noch was auffällt. Ich werd aber schonmal ins Bettchen krabbeln. Bin völlig platt.
 
Logistics fuer eine bessere Welt :)

aber hiermit auch von mir: ja, mega Aufwand hier und alles top im Griff - Kudos!
Ich wuensche euch das das elendige SGS3 endlich kommt fuer besseres "load Balancing"
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Ich finde es sollte zu jeder Rom ein tut kommen ich weiß das es viel Arbeit idz.

Sent via HTC ONE X.
 
Es steht doch eigentlich in jedem ROM Thread im ersten Post wie man es installiert. So unterschiedlich ist das i.d.R. ja nicht.

Danke auch nochmal an die Moderatoren. Im Moment ist es ja echt keine leichte Arbeit hier :)
 
Also ein Tut für jedes ROM macht keinen Sinn, da die meisten in der Bedienung fast identisch sind.
 
Und wie man es flasht steht eigentlich immer dabei bzw. ist ja eigentlich immer gleich
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Jeder der sich im Root Forum die angepinnten Thread's durchliest und den ersten Post des ROM Thread's auch durchliest, wird 0 Probleme haben.

Aber ich komm mir so vor, als würde ich alles für mich selbst schreiben :/

Wenn ihr Feedback zu Anleitungen habt, bitte per PN sagen.

Aber jeder, der die Root FAQ etc. nicht liest, darf sich nicht wundern, warum in den Anleitungsthread's nicht jedes Wort neu erklärt ist.- Es ist eben eine Anleitung und kein Erklärungsthread.

Hatte diese Kritik vor kurzem gehört und das ist meine öffentliche Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
fluxkompensator schrieb:
Logistics fuer eine bessere Welt :)

aber hiermit auch von mir: ja, mega Aufwand hier und alles top im Griff - Kudos!
Ich wuensche euch das das elendige SGS3 endlich kommt fuer besseres "load Balancing"

...ich arbeite dran - täglich. Aber nich hier, hier lass' ich nur meine von kognitiver Dissonanz geprägten Schizophasen raus. Manisch...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.095
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
H
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten