1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DS ausgetauscht, HTC Sense funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Adonay, 06.07.2011.

  1. Adonay, 06.07.2011 #1
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hatte mich am Wochende beim Sense-Dienst angemeldet und dann aber gestern mein Gerät ausgetauscht bekommen und nun kann ich den Dienst natürlich nicht mehr nutzen da ja das alte Gerät auf dem Server gespeichert ist, weiß jemand wie ich nun das neue DS anmelde?
     
  2. Droid_Dustin, 06.07.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Einfach mit deinem Sense Account auf dem neuen Desire S anmelden. Ich musste meins auch austauschen und es geht jetzt wieder bei mir.
     
  3. Adonay, 06.07.2011 #3
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hm...ich hab mich zwar nicht irgendwo eingeloggt seitdem aber Hintergründe usw. kann von HTC laden, dann bin ich doch auch angemeldet, oder? wo kann ich das jetzt sehen?
    Im Browser auf htcsense.com anmelden bringt ja nix, oder?
     
  4. Droid_Dustin, 06.07.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Du musst sich einfach bei HTC Sense bei den Hintergrundbildern anmelden und somit deinen Account bestätigen. Dann gehst du an deinem PC auf www.htcsense.com und loggst dich da ein. Wenn du vorher einen Account hättest, sollte das so funktionieren. Bei mir hat es ja auch funktioniert. Ich schreibe das hier gerade übrigens auf meinem 2. HTC Desire S. ;)
     
  5. Adonay, 06.07.2011 #5
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Das meinte ich ja ich mußte mich merkwürdigerweise gar nicht anmelden sondern war wohl direkt eingeloggt weil die hintergründe etc. waren automatisch auf dem neuen gerät und ich konnte auch sofort neue laden ohne anmeldung?!

    btw. so ähnlich war das auch mit meinem apps und kontakten, google-konto eingeloggt und automatisch kamen die apps angeflogen obwohl ich auf dem alten gerät die sync deaktiviert hatte?!
     
  6. Droid_Dustin, 06.07.2011 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    das ist echt komisch... hast du dich schon auf der richtigen pc-website von htc sense eingeloggt?
     
  7. Adonay, 06.07.2011 #7
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ja da kommt dann ne fehlermeldung das er nicht mit dem phone connecten kann wenn ich bspw. klingeln lassen will...
     
  8. Droid_Dustin, 06.07.2011 #8
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    mhm... da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen. :mellow:
    tut mir leid!
     
  9. Adonay, 06.07.2011 #9
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Dann ruf ich mal bie htc an komisch das es bei dir funkt...werd dann hier bescheid geben wie das läuft!
     

Diese Seite empfehlen