1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DS hängt nach plötzlichem Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von pantas, 19.04.2012.

  1. pantas, 19.04.2012 #1
    pantas

    pantas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,
    folgendes Szenario:
    Das DS ist bei HTC unlocked und ich habe es auch geschafft S-OFF zu schalten.
    4Ext recovery ist drauf und seitdem hab ich ein paar monate roms usw. ausprobiert und ganz normal benutzt. Es hat alles geklappt und ich war zufrieden.

    Neulich startete sich das Fone einfach so neu ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Seitdem hängt es beim HTC Logo fest.
    Andere ROMs zu installieren scheitern mit (aus dem Kopf) Installation aborted (error 1) oder so...
    Das einzige was sich ohne Fehler flashen liess war ein MUI Rom, aber auch hier hängt es beim Boot.
    Frage: Woran kann das liegen, ist der Flashspeicher schrott?

    Und bitte könntet ihr mich in eine Richtung lenken, wo ich noch irgendwas machen kann, also zum Beispiel im Fastboot Mode oder so?

    Leider kenn ich mich nicht so 100%tig aus, was da noch möglich ist.

    Fastboot funktioniert noch, Telefon wird auch erkannt.
    Hboot ist 0.98.0002

    Vielen Dank für eure Mühe

    PS: Hatte noch vergessen, dass es sehr lange dauert bis sich der recovery modus startet und dann kommen auch fehlermeldungen, dass es eine log datei nicht lesen oder finden kann. Das war vorher auch anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012

Diese Seite empfehlen