1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DS hängt sich beim Marketdownload auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von georgb, 17.09.2011.

  1. georgb, 17.09.2011 #1
    georgb

    georgb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo,

    Mein DS funktioniert Mai problemlos. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass sich das Desire beim Download von Apps aus dem Market einfach aufhängt.

    Mir bleibt dann nur der Neustart, mit Akku raus und wieder rein. Dann muss ich schnell in den Market un den Download händisch abbrechen, sonst passiert das gleiche wieder.

    Es ist egal ob über WLAN oder Mobil, ob die SIM eingelegt bzw. nicht eingelegt ist.

    Hat jemand so ein ähnliches Problem?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Droid_Dustin, 17.09.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Das ist ein leidiges Thema im gesamten Forum. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion!

    Im Normalfall liegt das am Market selbst, bzw. dessen Server. Du könntest deinem DS mal die neueste Version spendieren, die hier zu finden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  3. georgb, 17.09.2011 #3
    georgb

    georgb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    danke, hab zwar einige threads gefunden, aber keine lösung.

    leider funkt der link nicht (expired or inactive).
    Ich hab ein nicht gerootetes T-Mobile desire, kann ich da den Market ohne probs updaten?
     
  4. Droid_Dustin, 17.09.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Nun funktioniert der Link. ;)
    Und ja, du kannst einfach updaten.
     
  5. georgb, 17.09.2011 #5
    georgb

    georgb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    danke, der neue Market sieht cool aus!

    Wo bekommt man den her, kann mich nicht erinnern, dass da ein update zur verfügung gestanden hätte?

    ps. hat mein problem gelöst danke!
     
  6. Droid_Dustin, 17.09.2011 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Normalerweise wird der neue Market automatisch heruntergeladen. Ich selbst habe ihn aber auch manuell installieren müssen. Du solltest regelmäßig in die Android-Hilfe.de News gucken.
     

Diese Seite empfehlen