1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DS schaltet sich von selbst aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von che42, 05.10.2011.

  1. che42, 05.10.2011 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hallo,

    mein DS hat sich die letzten Tage jetzt schon mehrmals von selbst ausgeschaltet, wenn ich es neu starte funktioniert es einwandfrei. Ich habe noch die alte Firmware 2.3.3 u. Sense Version 2.1. Allerdings habe ich den anfälligen Chip auf neinem Gerät. Hat das damit zu tun, ist das bei Euch auch schon vorgekommen ?

    Gruß Che42
     

Diese Seite empfehlen