DS7 bei manchen Spielen nach start errormeldung

A

apex1911

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit 2-3 Wochen hab ich das tablet und bin auch recht zufrieden damit. Anfangs ging bei mir jedes Spiel aus dem Appstore, doch dann, nach 1 Woche bekommen manche spiele z.B. Wind-up knight , Galaxy On fire 2 thd, gun bro, ettliche, fast alle glu spiele eine errormeldung wie, der Prozess (...) wurde unerwartet beendet, bitte starten sie das Programm neu. Weiß da wer was? Ich habe es auch schon mit custom roms versucht, da ist jedoch das selbe Problem.
 
Weiß denn wirklich niemand etwas? Nichtmal wie ich Gun Bros zum laufen bekomme? Anscheinend läuft es bei anderen, bloß bei mir nicht >.<
 
Das habe ich auch bei viele Spielen.

Beim ersten Start läuft es einwandfrei. Will ich es am nächsten Tag spielen gibts entweder ein FC oder das Siel geht einfach nicht an. Ich muß dann das Spiel deinstallieren, wieder Installieren und es läuft.

Honeycomb 3.2 habe ich drauf.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Old-Crow
O
M
  • Morph007
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Morph007
M
S
  • scoupe
Antworten
0
Aufrufe
964
scoupe
S
Zurück
Oben Unten