Dsp manager für sgs5

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten tag forum ich habe es endlich geschaft s5 zu rooten nun suche ich eine möglichkeit dsp-manager aufs samsung drauf zu bekommen hab stock room gerootet 5.0 loli danke für eure hilfe
 
Edwas dürftige Frage, was hast du denn schon alles versucht? Was geht nicht?
Versuche es mal hier, downloaden und installieren.
Dsp manager - Google-Suche
 
Denn hab ich schon auf dem handy aber des wird nich lauter, habs auch mit alsamixer versucht aber find headphone nicht auch wenn die kopfhörer drinnen stecken und ein lied zb läuft, was muss ich da suchen bei alsamixer fürs samsung gs5, die einstellung wo ich die dz zahlen eingeben kann
 
Möglichkeiten:
Super Sound Mod Installieren . ( Den Benutze ich auf meine Tabletts 3110 ,Tab Pro T-520 und SG5 / SG3 und bin mehr als zufrieden)
[SUPER MOD][4.3+/6.0][ v7.0.3 ] XTREMEMusic™ THE SOUND THAT YOU'VE NEVER HEARD!
+ noch den Equalizer Dolby ATMOS , dann hat man 3 zu Auswahl die untereinander auch Funktionieren(Soll auch bald ein Neues Update geben.)
Oder wenn du Bereit bist den Boeffla Kernel zu Installieren, da kannste NUR Lauter Einstellen.Beides Zusammen geht natürlich auch.Diese Möglichkeiten würde ich dir Empfehlen , um die Lautstärke und besseren Sound zu bekommen(Kopfhörer und Lautsprecher)
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Das war meine frage kann ich denn boeffla kernel auf meine stock room von samsung galaxy s5 drauf flashen und wenn ja konnte mir jemand denn link geben das ich kein brick mache das wäre zu schade sm-g900f 5.0 jellybean hab standart room drauf von samsung nur gerootet
[doublepost=1456764671,1456763329][/doublepost]http://boeffla.df-kunde.de/sgs5/boeffla-kernel/lp50_download/Stable/ hab jetzt denn ganz unten genommen und hätte es als zip datei geflasht
[doublepost=1456764693][/doublepost]Richtig oder falsch
[doublepost=1456766270][/doublepost]Ok hab jetzt nen boeffla kernel 1.7 beta geflasht hat gefunkt aber musik ist immer noch nicht lauter warum
[doublepost=1456766720][/doublepost]Ok theared kann man schliesen habs geschaft
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
23
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten