1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DSP Manager, Kopfhörerlautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von thompson187, 01.09.2011.

  1. thompson187, 01.09.2011 #1
    thompson187

    thompson187 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nach dem DSP Manager fürs O3D. Gibt es diesen schon dafür?
    Des weiteren bräuchte ich dingend ein tool, oder hack, damit ich die Musik lauter hören kann. Die selbe MP3 die ich auf meinem alten HD2 höre und zwar sehr sehr laut, wird auf dem O3D in eher mäßiger Lautstärke abgespielt!!!
    Danke vorab wie immer für eure Hilfe/Antworten...
    Cheers
    Thompson
     

Diese Seite empfehlen