DSP Manager macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Alcatel One Touch 995 Forum" wurde erstellt von jjmiller, 01.08.2012.

  1. jjmiller, 01.08.2012 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo

    Hoffe jemand von euch hat ein guten Tipp wie ich das hinkrieg also.

    Ich habe hier die DSP Manager apk geladen sie in den Ordner system/app kopiert und installiert anschließend habe ich den kompletten Ordner "soundfx" gelöscht und durch dem in Cyanogenmed befindlichen soundfx Ordner erstetzt - Reboot.

    Nun wird der DSP Manager immer zwangs beendet.

    Was hab ich falsch gemacht hab zur Zeit die apk im Ordner system/app gelöscht damit die fehlermedung nicht mehr stört.

    Als was muss ich tun?.

    Danke

    Send from Alcatel OT-995
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012

Diese Seite empfehlen