DSP Manager Problem

O

OPC_300

Dauergast
129
Hallo ich habe mit dem DSP Manager ein Problem und zwar wenn ich Musik höre und der DSP Manager aktiv ist also Bass und alles geht und ich zb eine E-Mail oder neben bei was mit meinem Handy mache dann geht auf einmal der Bass runter also ist der DSP Manager aus wenn ich dann den nächsten Titel wähle ist er wieder an und das geht immer so weiter an was kann das liegen?
mfg
 
Das selbe Problem habe ich unter AOKP. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden.
 
Habe das Problem schon ewig ist bei jedem Musik Player gleich.
 
Könnte es sein, dass der DSP-Manager im Rahmen des Speichermanagements rausgeschmissen wird ? Ich hatte einen ähnlichen Effekt, wenn ich navigiert bin und auf einmal die Meldung Akku aufgeladen kam - da wurde das Naviproggie kurzer Hand abgeschossen oder es ist abgestürzt - tippe aber eher auf wurde abgeschossen, da ich den Effekt nur in dieser speziellen Konstellation hatte.

Deswegen geht meine Vermutung in Richtung LMK (Low Memory Killer), der den Speicher unterhalb bestimmter Grenzen zumeist 60 MB anfängt freizuräumen. Näheres hierzu: Autokiller Memory Optimizer Finetuning MinFree

Möge ein Wissender sich äußern - ich möchte auch mehr lernen :)

Gruß

Rhonin
 
Same Problem -> Gelöscht :laugh:
 
Also was kann man da gegen machen ?
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.691
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.320
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten