dsr-n 370 DAB+

N

nemo17

Fortgeschrittenes Mitglied
11

Anhänge

  • $_14.jpg
    $_14.jpg
    979 Bytes · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
hab es hin bekommen. musste das gerät Rooten . FM empfang geht, dab+ findet er nichts. kann aber sein das ich in hameln kein dab+ empfangen kann :-/
 
Hallo Nemo,
ich habe den selben Stick wie du.Mein Gerät ist auch gerootet,bekomme aber immernoch den Fehler - USB Device Error.
Ich stecke den Stick vorne ein.Für hinten habe ich kein Kabel.
Wo steckt bei dir der Stick und hast du noch irgendwas anderes machen müssen?
Gruß Oliver
 
du musst das gerät rooten. sonst geht es nicht. ich habe es an den verlängerungs anschlüssen hinten, dazwischen noch einen usb verteiler. trotz verteiler werden alle geräte einzeln erkannt :)
[doublepost=1471758865,1471758648][/doublepost]und den Treiber einstellen. der aktuelle Treiber funzt nicht. du musst also den Treiber Vorgänger Version nehmen. dieser läuft sehr gut. also wozu auch einen aktuellen ;-)
[doublepost=1471759816][/doublepost]es müsste dieser sein.
 

Anhänge

  • marto.rtl_tcp_andro.apk
    425,9 KB · Aufrufe: 186

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
980
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.054
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.162
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten