DSR-N420 - mobiler Hotspot??

serigala

serigala

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Seit ich das DSR-N420 besitze, beschäftigt mich die Frage, wieso das Gerät mit der Eigenschaft "mobiler Hotspot" beworben wird. Ich denke, ein (mobiler) Hotspot ist ein Gerät, das mittels interner(!) SIM-Karte und 3G-Funktion autark(!) ins Netz gehen kann und mit dieser Eigenschaft anderen Geräten über WLAN für den Inet-Zugang zur Verfügung steht.
Diese Situation ist aber doch hier gar nicht gegeben.
Das N420 kann doch selbst gar keine sim-Karte aufnehmen und kommt selbst nur über wlan und ein als Hotspot nutzbares Fremdgerät ins Netz.
Wieso also gilt das N420 als mobiler Hotspot?
Hab ich da was völlig falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.004
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.068
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.176
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten