DSR-N420 Warmstart mit Abfrage einer (unbekannten) PIN

serigala

serigala

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wenn ich bei bereits gestartetem(!) DSR-N420 den Motor neu starte, macht das Gerät ebenfalls einen Neustart, dann aber eine Art "Warmstart", bei dem eine PIN verlangt wird, die mir nicht bekannt ist Ich muss dann erst den Motor ausmachen, etwa eine Minute warten, bis das Gerät "sich beruhigt" hat und nach einem erneuten Motorstart dann ganz normal "kaltstartet", dann ohne nach einer PIN zu fragen.
Wie werde ich die PIN-Abfrage bei Warmstart los? Offenbar wird da ein pin-gesicherter Sperrbildschirm aktiviert. Im Handbuch kann ich nichts darüber finden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.000
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.065
virgil75
V
serigala
  • serigala
Antworten
0
Aufrufe
1.808
serigala
serigala
Zurück
Oben Unten