1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DSrescan hängt sich auf, neue lieder auch nach reboot nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von m0w1337, 03.08.2012.

  1. m0w1337, 03.08.2012 #1
    m0w1337

    m0w1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo!

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich SDrescan immer aufhängt und mit "preparing" einfriert. Auch nach einem Neustart werden die auf der SDarte gespeicherten Lieder nicht erkannt. gibt es eine Möglichkeit die Dateisysteme zu reparieren, bzw. woran könnte das noch liegen?

    Der Prozess android.process.media wird nach kurzer zeit auch beendet und quittiert den Dienst. Ich habe auch schon versucht den Anwendungsspeicher von media storage und download manager zu löschen-> keine Veränderung...

    Vielen Dank schonmal
    Moritz
     

Diese Seite empfehlen