DU Battery Saver ändert Hintergrundbild

R

Reth

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

da es bei mir nach dem Umstellen auf Android so ziemlich an Akkulaufzeit mangelt, probiere ich gerade einige Apps zu diesem Thema aus.

Dazu habe ich mir DU Battery Saver in der Free-Version installiert. Habe leider noch keine Ergebnisse, aber schon festgestellt, dass die App ständig mein Hintergrundbild ändert! :confused2:

Keine Ahnung wieso! Habe kein Livehintergrundbild, sondern nur ein normales. Dennoch stellt die App nach jedem Sperren/Entsperren das Hintergrundbild immer wieder auf den Standard der ROM zurück! Hab keinen Plan, womit das zusammen hängt.

Kann hier da zufällig jmd. helfen? Danke schon mal!

Ciao
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
336
Schinkenhörnchen
S
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
680
coolzero3389
coolzero3389
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
637
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten