Dual Boot for Samsung Galaxy S2

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mal ne frage:unsure:
Ist es möglich auf meinem I9100 neben dem Originalen OS
ein 2tes OS zu Installieren.
Auf die SD2 wollte ich das Custom Rom installieren
Wenn es geht wäre es noch nett wenn mir jemand da ein paar tips geben könnte.
 
Hallo alle zusammen...! :)

Ich finde die Dual Boot-möglichkeit eigentlich sehr einfach.

Ich habe mir erst vor kurzem ein super erhaltenes S2 zukommen lassen und ich bin eigentlich recht begeistert. Es läuft schneller als das ASUS PadFone 1, was ich vorher hatte. Ich habe mir also ein S2 schenken lassen (von meiner Freundin ihr "altes" Gerät, nachdem sie sich bei Vertragsverlängerung ein S4 gegönnt hat), weil ich beim PadFone keine Möglichkeit sah, über Android 4.1.1 hinaus zukommen.

Zurück zum Dual Boot:

Mit etwas einlesen (zum großen Teil bei xda) habe ich nun völlig zufrieden folgende Konfiguration:

Samsung Galaxy S2 (i9100), gerootet, mit Dual Boot:
ROM 1: Slim Saber Reborn 4.31. (JellyBean)
ROM 2: Slim Saber 4.4.4. (KitKat)
Kernel: Dorimanx-V10.44v005-COMP-mv3-[16-06]-[29-09]-JB-SGII-PWR-CORE

Alles läuft sehr stabil...sogar das (noch in der "Nightly-Phase befindlichen) Slim Saber 4.4.4-ROM vom 16.11.2014... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten