1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dual SIM Adapter -- Allgemeine Frage!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Executor, 02.12.2011.

  1. Executor, 02.12.2011 #1
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hi all,
    würde mir gerne so ein Adapter zulegen. Wie sieht die Funktionsweise in meinen Fall aus.
    Habe in meinen Tabi derzeit eine SIM mit InternetFlat und habe ein Handy wo eine FirmenSIM drinnen ist, mit der ich Telefonieren/SIMsen kann, aber es ist mir nicht erlaub damit im Internet zu surfen.
    Wenn ich jetzt beide SIMs mittels diesen Adapter in mein Tabi pack, die SIM mit der I-Net Flat aktive setze und mich dann jemand auf meine Handynummer anruft. Kommt der Anruf dann durch, oder wird der abgewiesen, weil ich ja die andere SIM mit der I-Net Flat aktive habe.
    Thx.
     
  2. frank_m, 02.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der Anruf kommt natürlich nicht an.

    Bedenke auch, dass du beim Tab mechanisch ein großes Problem hast mit einem Dual SIM Adapter. Einen No-Cut Adapter kannst du aufgrund des seitlichen Einschubs gar nicht verwenden, und Cut Versionen passen nicht, weil sie zu dick sind.
     
  3. Executor, 03.12.2011 #3
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Danke. Dann ist es so wieso nichts.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  4. sioux, 10.12.2011 #4
    sioux

    sioux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Vieleicht hilft dir das hier : Samsung Galaxy Tab GT-P1000 - Dual SIM Card Adapter SIMore Infinite UMTS for GT-P1000 - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Buntpapier, 16.02.2012 #5
    Buntpapier

    Buntpapier Gast

    Hallo ich habe ein Galaxy Tab. Zuerst hatte ich einen Adapter von Simore versucht und war von der Qualität und dem Service grottentief enttäuscht. Die wollen von ihren eigenen Produkten nichts wissen.
    Dann bin ich nach Bad Godesberg gefahren und habe mir einen Adapter von g-telware einbauen lassen. Der Adapter funktioniert jetzt schon in meinem zwei Galaxy Tab (das erste ist abgestürzt) sehr gut.
    Das kann ich nur empfehlen. Der Service ist spitze. Ich hatte auch eine gute Erfahrung mit einem Adapter in einem Samsung Telefon in der Ukraine. Eine Email und das Problem mit dem dortigen Provider war gelöst.

    Buntpapier
     

Diese Seite empfehlen