Dual Sim Adapter für das Note

Powerbroker

Powerbroker

Stammgast
71
Hallo, hat schon jemand einen funktionsfähigen Dual Sim Adapter für das Note in Betrieb ?
 
Das ist eindeutig ein Fall fürs Zubehör. Bitte achtet demnächst selber darauf, wo ihr die Beiträge erstellt.
 
Hui, das hätte mich auch interessiert mit dem Dual Sim Adapter! Ich glaube es gibt einen von Simore zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der passt und ich würde ungern soviel Geld ausgeben, wenn es dann nicht funktioniert!
 
So habe mir nun eine auf "Verdacht" bei Amazon bestellt:

Hypercard 3G Digital Dualsim Adapter
 
Powerbroker schrieb:
So habe mir nun eine auf "Verdacht" bei Amazon bestellt:

Hypercard 3G Digital Dualsim Adapter

ich bitte um Bericht! :)
 
Bin ich auch mal gespannt drauf :)


Wenn es gut iost gönn ich mir das teil auch ;)
 
Powerbroker schrieb:
So habe mir nun eine auf "Verdacht" bei Amazon bestellt:

Hypercard 3G Digital Dualsim Adapter

Hi!

Wollte mal fragen, ob du den Dual Sim Adapter schon bekommen hast und ausprobiert hast? Wäre super gespannt auf deinen Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Schreibe über Tapatalk und konnte leider keine suche starten erinner mich aber grau an einem gleichen Thread.

Gibt es denn mitlerweile eine vernünftige Dualsim Adapter Lösung?


Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich dachte ich da eher an ein paar Kundenrezessionen ob das ganze auch gut und zuverlässig funktioniert.

Aber danke :)
 
Suche auch schon lange, aber mir ist keine vernünftige Lösung bzw. Artikel bekannt!
 
Schade habe leider nur ne 300MB Flat bei Mobilcom und würde die gerne mit ner 2GB Flat von Base aufwärten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 82uJ
Ich verschiebe mal ins Zubehör Forum.
 
Ich habe den GDSA3G von gtelware über Preisvorschlag bei ebay.
Funktioniert gut im 007-Modus, also Kurzwahl schaltet zwischen den Karten um. Umschaltdauer 10 Sekunden, wenn die Karten keine PIN gesetzt haben, ansonsten muß man jedesmal die PIN eingeben.
Alternativ kann man auch über Menü umschalten, da muß man nicht jedesmal die PIN eingeben, dafür dauerts dann 45 Sekunden.
Als Indikator für die gerade aktive Karte habe ich die App "MultiSim". Zum Umschalten geht die nur für ein paar Tests, danach verweigert sie.
Zum Abschalten der Daten verwende ich das Widget "Data Enabler".
Akkuverbrauch ist nicht gestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3 und axelfoley
Hört sich sehr gut an und der hat sonst keine einschränkungen mit der Datenverbindung oder sonstige krankheiten was man manchmal liest?
 
riskis schrieb:
Hi,

Habe heute den hier bekommen und läuft soweit. Muss natürlich noch testen ob alles so funktioniert wie eine solo Karte.

Magicsim card 3G digital Dualsim Adapter HSDPA /Umts: Amazon.de: Elektronik


Der Deckel ist bisschen eng, ging an der einen Ecke zu Anfang immer wieder mal auf. Muss mal schauen ob sich das noch legt.

Gruss

Hatte auch diesen Adapter in meinem Note. Habe ihn aber wieder zurück geschickt, da mein Akkuverbrauch um das doppelte gestiegen ist.
Die Suche geht weiter ! :mad:
 
tobi3 schrieb:
Hört sich sehr gut an und der hat sonst keine einschränkungen mit der Datenverbindung oder sonstige krankheiten was man manchmal liest?

Nö, keine Einschränkungen.
Allerdings habe ich 2 Karten fürs Vodafon-Netz, kann bei anderen Netzen bzw. SIMs wieder anders aussehen.

Ach doch, eine Einschränkung: Ich kann nicht mit beiden Karten gleichzeitig Online sein ;). Nur bevor jemand fragt :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
M
Antworten
3
Aufrufe
2.684
thor2001
thor2001
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.823
note.apk
N
Zurück
Oben Unten