Dual-SIM-Adapter für SGS I9000

Moin,

heute möchte ich mal die Erfahrung der Gemeinde ausbeuten.

Magicsim-digital-Dualsim im Zusammenspiel mit ICS

Ich nutze seit 3 Tagen ICS siehe Signatur. Wenn ich jetzt wie gewohnt mit SIM-Toolkit umschalten möchte kreiselt nur die kleine Ringanzeige und nix geht.
Ich habe als 2. SIM eine 5 GB Datenkarte und würde gern wie gewohnt Tethering nutzen,
Für eure Ratschläge immer empfänglich und dankbar Gruß schorsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich mit zig anderen ICS ROMsauch. und genau heute wollte ich fragen, ob es.inzwischen bei irgendeiner ROM funktioniert.. Das ist im Moment auch der Grund wieso ich bei einer Stock bleibe.
 
Ich hab die Goatrip V6 drauf und mit dem Adapter wirklich kaum probleme.
Nur selten kommt es vor, dass der Sim-Wechsel nicht funktioniert, nach einem neustart passt aber dann wieder alles.

Mit ICS habe ich es allerdings noch nicht probiert.
 
Moin Duc-Driver,

hatte vorher auch keine Probleme, aber das hilft jetzt mit ICS nicht wirklich.

Gruß schorsch
 
mal probiert die stk.apk von einer Gingerbread-Rom zu nehmen? Vielleicht funktionierts dann.
 
..das mixen von apk's geht IMHO nicht, siehe Kamera/ FM.Radio
 
An alle, die in den letzten Tagen etwas geschrieben haben,

welchen Dual-Simkarten-Adapter benutzt Ihr?

Ich habe einen, der nicht funktioniert und einen, der funktioniert (von King of Double Card), aber ein ausgesprochener Stromfresser ist.

Gruß

treasoner
 
Ich hätte nen Dual-Sim Adapter abzugeben, braucht jemand einen?
 
Ja, ich brauch einen. Aber sag doch mal, was Du abgeben möchtest.

Gruß

treasoner
 
ist ein Adapter von Magicsim - die Cut version
 
Hallo,

ich gehe davon aus, daß der im SGS I9000 funktioniert und k e i n Stromfresser ist, wie der, den ich (siehe Post etwas höher) habe.

Was möchtest Du dafür haben?

Gruß

treasoner
 
ich hatte den Adapter jetzt knapp 2 Jahre in meinem I9000, Akkuausdauer immer top ;)


Hast PN
 
Wisst ihr wo man einen nicht akku belastenden Adapter um die 20€ bekommt? Am besten No-Cut und mit mindestens 3G? 60€ sind mir da zu teuer als Schüler.
 

Ähnliche Themen

A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
998
amara
A
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
958
mille87
M
Zurück
Oben Unten