Dual SIM Adapter im IDEOS X3

ziva

ziva

Neues Mitglied
1
Hola zusammen,

seit Heute bin ich hier registriert und habe schon diverse Beiträge zu den sog. Dual SIM Adaptern gelesen.

Zusammengefasst habe ich fest gestellt, dass die Adapter von SIMore wohl eher nicht so ratsam sein sollen (Funktionalität, Service, etc.).

Hingegen stößt man häufiger auf positives feedback zu diesem Adapter hier, welcher auch wohl den dünnsten Chip und generell dünnsten Aufbau hat, als andere angebotene.

http://www.amazon.de/Hypercard-3G-D...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

(der ist von 2-phones-in-one)

Einen vergleichbaren mit dickerem Chip ist wohl der "Cironstar".

Dann gibt es noch die recht guten von G-Telware. Diese sollen auch gut funktionieren.

Hat schon jemand einenderartigen Adapter im IDEOS X3 verbaut?

Vielen Dank und Grüße, Ziva



P.S. Meine Karten sind simyo und O2 bzw. bei Aufenthalt in Spanien simyo und hits mobile (gehört zu vodafone).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dfiedl
Habe das teil da, es funzt bei mir im eidos X3 leider nicht.
Gerät sagt, keine SIM karte eingelegt / fehlt.
Hyper Card Dual Sim adapter
 

Ähnliche Themen

B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
1.667
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
S
Antworten
4
Aufrufe
3.807
Magnitud
M
S
  • slindauer
Antworten
1
Aufrufe
1.919
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten